Re: [Allegro] nachträge zum thema: MULTIX

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Mär 16 11:13:31 CET 2012

Guten Tag [Frau/Herr] Bernhard Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Freitag, 16. März 2012 um 11:03 schrieben Sie mir.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Da haben Sie recht, ich verwechsel das immer mit -fi0 und -fi1. Obwohl
> ja die '1' bei  - at 1  für "primär" steht und daher prima mnemonisch
> sein dürfte ...

gut, dann haben wir das geklärt ;-)

die streichung von - at 1 (bei meinem skript) verhindert das anlegen von
fehlern im ersten indexdurchlauf!
der große letzte fehler muss also IN der indexdatei api liegen.
(herrn bergers analyze.pl hat aber nichts gebracht!)
interessant ist doch, das dieser fehler so lange verborgen blieb, und
erst dann auftaucht, wenn es an die 2GB-wurst geht!
auch das bekomme ich hoffentlich noch heraus ;-)
k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann