[Allegro] exp - E und Kopfabschnitt

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Mär 14 11:51:32 CET 2012

Am 14.03.2012 11:43, schrieb Fischer, Thomas:

> Das kann ich versuchen, das bedeutet aber auch, dass für die von mir
> genannten Formate die Exportfunktion von A99 (Export ->  Aktuelle
> Erg.Menge) keine korrekten Daten liefern kann und man immer auf
> (selbstgebaute) Flexe zurückgreifen muss.

Dazu ein Tip: Machen Sie sich drei Parameterdateien,

head.gpr
body.gpr
foot.gpr

die das jeweilige tun, was ihre Namen suggerieren.

Dann einen minimalen FLEX:

   ERGEX.FLX
exp par head
exp
exp par body
exp set
exp par foot
exp

Und fortan nehmen Sie nicht die Menüfunktion "Aktuelle Erg.Menge",
sondern geben ein

X ergex

oder bauen sich das in ein Menü, einen Button oder was immer ein.
Und das war's.