[Allegro] exp - E und Kopfabschnitt

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Mär 14 10:20:23 CET 2012

Lieber Herr Eversberg,

> Und was genau meinen Sie damit?

Ich meine mich zu erinnern, dass ich etwa 1994 darauf hingewiesen
habe, dass sich Zeilen im Kopfabschnitt vertauschen und auch ganz
fehlen koennen, wenn es mehr als zwei sind. Das galt schon damals
als "Lieber nicht anfassen, wer weiss wer sich darauf verlaesst".

Seit es Unterprogramme in der Exportsprache gibt, ist man auch
nicht mehr wirklich auf solche Features angewiesen, die den
Kartendruck befoerdern (#wh etwa hat in meinen Anwendungen nie
nachvollziehbare Ergebnisse gebracht, aber ich kenne allegro
ja auch erst ab Version 9.8 oder so)