[Allegro] Compilierung von acon unter Linux

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Mär 14 07:29:00 CET 2012

Am 14.03.2012 01:13, schrieb Thomas Berger:

> Nun sollten Sie in den drei Unterverzeichnissen Makefiles haben, und sind
> damit endlich in der Lage, den ausgecheckten Kram (etwa die
> .dep-Unterverzeichnisse) zunaechst einmal aufzuraeumen, um einen sauberen
> *Ausgangszustand* herzustellen:

Wir vertrauen drauf, daß Sie und Herr Oberfell die ganze Sache mal in
einen sauberen und wirklich brauchbaren Zustand versetzen, wir
verstehen momentan selber zu wenig davon und haben zu wenige
Plattformen sowie Zeit, uns auf ihnen zu tummeln.
Die zuvor von Butkus mal geschaffene Umgebung war in einigen Punkten
nicht mehr günstig, aber mangels Überblicks ist das Ganze dann von mir
offenbar einigermaßen verballhornt worden. Hier zwar funktioniert's,
aber offenkundig nur wegen gewisser Grundannahmen, die mir nicht als
problematisch, oder gleich gar nicht als solche bewußt sind.
Nun, so geht halt OpenSource! Wir übernehmen gerne, was kundige Anwender
herausfinden und verbessern.