[Allegro] ....es ist nur MULTIX

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Mär 9 18:26:55 CET 2012

guten tag allerseits,

herr eversberg wollte ja einen erfahrungsbericht. also:
keine fehlermeldung bei index.exe, ebensowenig bei qrix.exe.
alles verlief sauber ab.
achso: das ganze auf wxp-prof.-32bit!

erstmal zu multix (habe das subjekt der mail geändert).
so einfach, wie in "h multix" es zu lesen ist, ist es nicht. ich sagte
das ja bereits. endlich habe einen weg gefunden, einen bestimmten
registerabschnitt nach aussen verlagern (nach aex).
es war ein für sich alleine stehender abschnitt. NICHT, was
irgendwelche querbeziehungen zu anderen registern noch pflegt.

in "h multix" steht folgendes:
"Szenario 1. Einzelne Register auslagern
Beispiel: Man will das Reg. 3 (Stich- und Schlagwörter) des Standardsystems in eine Indexdatei cat.aex auslagern.
In die Indexparameter diese Zeile einfügen:
        ix=ddedddddddd
Das symbolische Register TIT so ändern:
        I TIT e3 "Titelwörter, Schlagwörter"    [also e3 statt 3 ]
An den Stellen, wo bisher |3 steht, dafür ~e3 einsetzen, außer in der
Überschriftszeile, die mit |3= beginnt. "

irgendwas an dieser obigen anleitung ist noch nicht perfekt!
ÜBRIGENS: ix fehlt in der pdf-doku V30, sowie pdf-doku V32

ich bin wirklich dieses drei schritten gefolgt.
1. ix eingetragen
2. symbol.register so gesetzt: I TST e: "testindex"
und 3. in den wenigen zeilen der api, wo der ehemalige index zu |:
gebildet wurde, alles vorkommende |: auf ~e: gesetzt

qrix verlief wie schon erwähnt: sauber!
wenn ich in a99.exe auf das virtuelle TST register gehe, dann lässt
a99.exe mich warten. ich muss a99.exe über den taskmanager beenden.
warum?

viele grüße
k.lehmann

--