[Allegro] srch32

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Mär 8 13:00:29 CET 2012

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

Am 07.03.2012 08:40, schrieb Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck):
> Hallo und guten Morgen,
>
> kann ich schon srch32.exe in srch.exe umbenennen ? Ich habe gestern auf der
> K-Zeile srch32 -f4 -s0 -eE-MAB2/mab2.dat ... ausprobiert. Das ist ja wahnsinnig
> fix. Sicherlich kann ich auch mit a99 suchen und exportieren (natürlich mit
> mehreren mehreren Mausklicks). Auf der K-Zeile geht's aber schneller.

ich moechte vorsorglich schon mal anmelden, dass ich noch einen Fall
habe, wo das neue srch.exe vor oder beim ersten Datensatz crasht. Der Fehler
wird nicht unbedingt einfach zu finden sein, er tritt ohnehin nur bei einer
bestimmten Parameterdatei mit Nachladungen, #da und komplexen
Zeichensersetzungen auf und geht weg, wenn ich in der Kommandozeile einen
belanglosen Schalter -Uegal ergaenze...