[Allegro] problem mit import.exe bei großen datenbanken (es geht weiter!)

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Mär 7 18:33:12 CET 2012

Lieber Herr Eversberg,

> Sicher, aber man handelt sich das neue Problem ein, daß das Ende des
> Buffers zufällig mitten in den Suchstring fällt. Trivial ist das alles
> nicht.

... und ungetc() ist auch nur fuer ein einzelnes Zeichen garantiert
funktional...

> Wir empfehlen, jetzt erst mal die Testversion zu testen, damit wir
> sehen, ob es irgendwo versagt. Hier hat's das noch nicht getan.

Ohne den Code zu sehen habe ich raten muessen und das neue Import.exe
hat gewonnen: Ich versuchte es mit re="xx" und fe="yy" aus der
Bahn zu werfen, in den Daten vorkommende einzelne "x" und "y" sind
aber nicht verschluckt worden: Gut!

(auch leicht unsaubere Eingangsdaten mit mehrfachen fe oder re sowie
fehlende fe vor re und fehlendem re am Dateiende fuehren zu korrekt
gesaeuberten Ergebnissen)