AW: [Allegro] problem mit import.exe bei großen datenbanken

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
So Mär 4 17:03:53 CET 2012

Hallo Herr Lehmann,

ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass import.exe (in der 13,6millionsten + ersten Zeile!) da verantwortlich ist (es sei denn, es hätte ein Memory-Leak, das könnten sie vielleicht mit dem Task-Mananger prüfen).
Kann es sein, dass in Ihrem Importskript dbgkddat.aim irgendwelche Reste (Einstellungen, Variablen?) vom Import vorheriger Sätze bestehen bleiben, die an dieser Stelle zur Katastrophe führen?

Grüße aus Salzburg
Thomas Fischer