[Allegro] indexierung einer datenbank mit EINEM datensatz

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Fr Mär 2 13:26:09 CET 2012

Lieber Herr Lehmann, lieber Herr Eversberg,

ich kann das reproduzieren mit Routinen, die ich problemlos und
unbehelligt von Rueckfragen fuer Indexierungen "grosser" Datenbanken
nutze.

Interessanterweise kommt die Ruekckfrage erst beim 2. Indexlauf, koennte es
daran liegen, dass die bei - at 1 entstehende .adx noch *exakt*
die Minimalgroesse von 8kB hat (obwohl der eine Satz sogar 3
Indexeintraege produziert hat, also mehr als vielleicht anderswo)?