Re: [Allegro] Noch einmal d-wrtf. Vorschlag zur Güte

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Fr Mär 2 12:57:06 CET 2012

Lieber Herr Eversberg,

ach so, jetzt verstehe ich erst: Es gibt keinen neuen
Flex-Befehl.

> Aber *Sie* sind sonst immer gegen Magie!

Bei "set d+" und "set d-" plus damit in Zusammenhang stehenden
Menue-Funktionen scheinen sie die aber einbauen zu wollen
bzw. zu muessen. Oder habe ich Sie da auch missverstanden?