[Allegro] Parameter

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Do Mär 1 10:52:42 CET 2012


Hallo und guten Tag,
 
nach Herrn Bergers E-Mail von gestern habe ich mir mal einige Parameter angeschaut. Angestaubt, aber funktionierten. Einiges neu auf der Basis von GP V32.1b: d-k.apt, p-w.apr, sodann cat.api, $a.cfg, cat.frm d-1.apr . Voyage à centre de la terre ? - später vielleicht ! Ich habe immer mit fc neu.apr alt.apr die Unterschiede gesucht und dann bearbeitet. Im laufenden Betrieb der Bibliothek ist das Adrenalin pur. Und dann noch das neue index.exe. Ich sagte mir: "Wim ! Wenders mal gut geht ?" Ist alles gut gegangen. Nur die d-wrtf.apr habe ich gelassen. Spaltengerechte Einträge in Exemplarsätzen mit TAB ist mir zu hoch.
 
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus
 
Dr. Ulrich Osterhus
Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck
Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519
E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de 
 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20120301/4a7f3a64/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro