[Allegro] SVN und Make, Test und Demo mit osdp

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jun 27 10:23:30 CEST 2012

Am 27.06.2012 10:00, schrieb Thomas Berger:

> Ja, sicher habe ich das vor. Aber nicht im Sinne von "was besseres
> praesentieren", sondern als Diskussionsgrundlage dafuer, wie "Dinge"
> wie Projektdateien und Verzeichnisstruktur organisiert werden
> koennten.

Konjunktiv? Sie sind unrettbarer Theoretiker. Ich hoffe, daß dann mit
oder nach Ihrer Präsentation mal langsam was in die Praxis rüberkommt,
nicht nur lakonische (hätte fast gesagt schlaubergerische) Einzeiler wie

"Antwort: configure.in"

sondern die Datei selbst. Wir brauchen eine, die's tut, nicht eine
Theorie, warum die nicht so gut ist. Die können Sie gerne pflegen, die
Theorie, aber dann die bessere Datei auch *liefern*; wir übernehmen sie
stante pede und würdigen Ihren Beitrag.