[Allegro] OpenSource: Kompilierung von a99 mit VC2010

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Jun 21 10:59:31 CEST 2012

Lieber Herr Eversberg,

> Es gibt jetzt schon eine: aresqa. Kann auch ViewListen anzeigen
> und hat Scrollbalken.

Ueber dieses Nonsense-Gadget habe ich mich gerade heute wieder
geaergert: Was nutzt mir ein "Editor", bei dem ich nur einzelne
Zeilen am Ende ergaenzen und mit der Maus anschliessend kilometerweit
(*) durch die Gegend draggen kann, wenn ich keine Zeilen loeschen
kann?

Konkret ist es so, dass ich in Formulare eingebundene Picklists
im Sinn hatte, da kann ich .vw-Dateien als View einbinden, nicht
jedoch mit Aresqa.

(*) Zitat xaresqa.rtf:
5. Wegen der komfortablen Bearbeitungsfunktionen kann man das aresqa-Fensterm
durchaus auch als Datei-Editor benutzen, z.B. auch für Parameterdateien usw.