Re: [Allegro] wunsch für das verhalten der cat.ini -datei: nicht veränderbar vom programm (a99.exe)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Jun 18 07:00:03 CEST 2012

kollege eger kann bestimmt was dazu sagen.
ich glaube zu wissen, daß er viel mit novell zu tun hat.

mir ist gerade eingefallen:
für das lokale betriebssystem ist es was ganz anderes, findet es eine
readonly-datei vor, oder hat es zugriff auf ein RO-verzeichnis, in dem
alles RO gemarkert ist.
übrigens, so richtig nett, wenn die admins superschlau sind,
wird es, wenn wir das laufwerk garnicht SEHR dürfen,
also nur ahnen, daß da eine freigabe ist, die auf m:\ hört.
cmd.exe ist dann auch noch verboten. und der explorer zeigt nischt an!
da kommt so feude richtig auf.
nachgemerkt von k.l.

Guten Tag [Frau/Herr] Heinrich Allers,
danke für Ihre Nachricht.
Am Sonntag, 17. Juni 2012 um 21:42 schrieben Sie mir.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann