Re: [Allegro] neue variante des UCASH-Virus (aka gema, bka, bundespolizei) hat allegro-datenbank zerstört (kleiner erfahrungsbericht)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Jun 7 17:06:09 CEST 2012

liebe mitleser
bitte diese email (s.u.) nicht beachten.
sie ist völliger "quatsch" (in unserem kontext) . wie sie in die allegro-liste reinkommt,
kann ich nur ahnen. ich war es definitiv nicht. auch kein bei mir evtl
hausender virus (gerade gecheckt). der header sagt etwas über einen
möglichen absender. das ist aber egal. ausserdem ist die email 2
jahre alt. merkwürden, hochwürden.
was weiterhin mir völlig unklar ist, die email sollte (laut empfänger) in der
inetbib-liste erscheinen. erschien aber vor wenigen minuten in der
allegro-liste.
gruß k.lehmann