[Allegro] Globale Ersetzung v. Inhalten 2-stelliger Kat. im A-Schema

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jul 27 13:55:57 CEST 2012

Am 27.07.2012 13:30, schrieb Anando Eger:

 > getestet habe ich mit deb 32er Versionen.
Sie können nur meinen mit V32.6, andere waren nicht betroffen.

> Viele Grüße & schönes Wochenende ...

Nicht ohne die Sache erst zu bereinigen. Hatte doch gesagt: zeitnah.

a99.lzh und a99a.lzh liegen bereit.

Es war eine Folgewirkung der letztens erfolgten Änderung
hinsichtlich der Begrenzerzeichen. An der Sache hat sich dadurch
nichts geändert, d.h. in einem Such- sowohl als auch Ersetzungsterm
dürfen freizügig die Zeichen _ und , in beliebiger Folge und Menge
auftreten.