[Allegro] Import - utf8

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Jul 24 12:22:06 CEST 2012

Lieber Herr Eversberg,

> Ja, das stimmt. Was hilft, ist die Liste  pa=...  mit den Codes,
> die vertauscht werden sollen. Die fehlte in den Exportparametern.

Oops. Stimmt.

> (Innerhalb a99 steckt sie normalerweise schon in den Indexparametern,
> das genügt. Im Programm import.exe dagegen ist das nicht so.)

Fuer eigene Anwendungen fuehre ich sie in ucodes.apt (noch einmal) mit.

Es gibt da aber wohl Probleme, wenn ucodes.apt "spaet" (hinter
Stopwortliste, Kopf-, Fuss-, Hilfsabschnitt?) eingebunden ist, wie
z.B. in den Indexparametern. Daher nehme ich dort das pa=... am
Dateianfang nicht heraus. In Exportparametern fuer Importe, die ja
normalerweise(?) keine Sonderabschnitte enthalten, scheint das
ganz gut zu funktionieren, auch wenn ucodes.apt am Dateiende erst
eingebunden wird.

Ist diese Dopplung (angenommen, die beiden pa-Listen sind - und bleiben -
identisch) ein Problem?