AW: [Allegro] Import - utf8

Thamm, Jochen jochen.thamm at leopoldina.org
Di Jul 24 11:05:46 CEST 2012

Liebe Frau Liebmann,

Ich lasse meine PICA-Daten erst einmal durch einen flex mit:

:loop
xcode u
write
write n
get
if no jump ende2
jump loop

laufen.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Thamm
Leiter der Bibliothek

Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina
- Nationale Akademie der Wissenschaften -

August-Bebel-Straße 50a
D-06108 Halle (Saale)

Tel. +49 (0)345 47239140
Fax +49 (0)345 47239149