[Allegro] Avanti unter Win 7: avanti.con

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mo Jul 23 23:36:20 CEST 2012

> Frage: Kann es sein, daß avanti/acon in der 'avanti.conf' keine relativen
> Pfade verträgt ? Oder gibt es da einen Trick ?

avanti 2.2.7 ist sehr lange her (2006 erfolgte die Umstellung auf
Versionszaehlungen nach "allegro"-Schema?), daher erinnere ich mich
evtl. falsch:

Das Arbeitsverzeichnis des Dienstes war frueher moeglicherweise
das uebergeordnete (mit ./bin und ./etc darunter), jetzt hingegen muss
es das /bin-Unterverzeichnis sein. D.h. relative Pfade haben
sich moeglicherweise geaendert.