[Allegro] Import - utf8

Liebmann, Sabine Liebmann at dipf.de
Mo Jul 23 17:31:21 CEST 2012

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,
ich möchte Daten im Pica3-Format nach Allegro importieren. Die Daten wurden vom HeBIS-Verbund in utf8-Codierung (NFD Normalisierungsform Grundbuchstabe und dann das Kombinatorische Zeichen) geliefert.
In die Exportparameterdatei habe ich die Tabellen ucodes.apt und utfkombi.apt eingebunden, in der Annahme die gelten auch für diese Normalisierungsform?
In der Datenbank werden unter a99 nach dem Import die Umlaute nicht korrekt angezeigt. Gibt es für diese Codierungsform entsprechende Tabellen?
Danke und viele Grüße,
Sabine Liebmann