AW: [Allegro] AW: Avanti: 2 Dienste gleichzeitig

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Jul 23 09:05:32 CEST 2012

Hallo Herr Wolf,

ich weiß nicht, ob Ihnen das weiterhilft, aber ich habe unter Win 7 problemlos zwei Avanti-Programme laufen lassen können: ich habe einfach den entsprechenden Ordner mit avanti.exe, acon.exe, avanti.conf und uifsger  kopiert und eine neue Portnummer eingetragen.
Mit Diensten habe ich allerdings nicht experimentiert, die brauchen vielleicht verschiedene Namen. Ich lasse meine Windows-Avantis aber durchweg als Programm laufen, daher habe ich da auch wenig Erfahrung.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer