AW: [Allegro] Sperrungen

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Jul 16 15:47:59 CEST 2012

Hallo Herr Berger!

> zu schreiben?
> beiden
>
> STDOUT und STDERR lassen sich auch noch ansteuern.

Interessant. Wie?
Über die Befehlszeile bzw. call oder auch einfacher?
Ich könnte mir vorstellen, dass ich
STDOUT > upro
einrichten würde und die beiden Kanäle dann frei für Ausgaben wären, STDERR könnte ich dann für etwas nutzen, was in irgendeinem Sinne fehlerhaft ist.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer