AW: Re: [Allegro] mysteriosum: doppeltes abspeichern

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Jul 11 10:34:00 CEST 2012

Guten Tag Herr Fischer,
danke für Ihre Nachricht.
Am Mittwoch, 11. Juli 2012 um 09:41 schrieben Sie mir.

> Hallo Herr Lehmann,

> falls es doch einmal gebraucht werden sollte:
ja, natürlich. und wieder drückte ich mich unsauber aus ;-)
mit interner satznummer sind die ersten bytes des datensatzes gemeint:
2.byte bis zum 7. byte. diese nummer würde ich suchen, um einen
doppler auszuschliessen.
aber. das alles ist viel später dran.
erstmal muss die myteriöse verdopplung nachvollziehbar erscheinen!

gruß k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann