[Allegro] proto* und Zeilenwechsel

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jul 5 13:13:32 CEST 2012

Am 05.07.2012 12:59, schrieb Fischer, Thomas:

> Siehe beiliegende Datei (wenn sie durchkommt).

Das wär' doch nicht nötig gewesen, an die gesamte Liste!

Einige Zeilen kommen aus der Textdatei uifqger. Darin steht ... 13 10
... und das ließe sich durch ... 10 ... ersetzen, falls Sie
das wollten.
Die anderen Zeilen kommen direkt aus dem Programm qrix.exe,
es wäre somit im Quelltext von  qrix.c  einzugreifen, falls Sie
generell 13 10 wollen. Wir merken das mal vor.