[Allegro] Frage zu index32.exe

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jul 5 09:16:11 CEST 2012

Am 05.07.2012 09:03, schrieb Andreas Wolf:

> Und ich vermute mittlerweile, den Fehler zu kennen:
>
> Es sind insgesamt 495 Grunddateien !
>
> Wenn ich nun die Zahl einschränke über
>
> index -f70 - at 1 -n1 -brpb -dd:\allegro\rpb\norm\gnd194*.rlg -e
> rpb/d:\allegro\rpb\norm -h0 -krzr -Irpb

> Es muß also damit zu tun zu haben WIEVIELE Grunddateien es sind.

Das stimmt. Mehr als 255 sollten es nicht sein. Mehr .ald-Dateien kann
eine Datenbank nicht haben. Grunddateien könnten freilich, da haben
Sie recht, beim Datenbank-Neuaufbau mehr als 255 vorliegen. Daß dies
eines Tages passieren könnte, kam uns damals in den 80ern nicht in den
Sinn und auch jetzt beim Portieren für 32bit fiel es nicht auf.