[Allegro] t-Befehlt multipliziert

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Do Jul 5 08:38:08 CEST 2012

Möchte kurz "Entwarnung" geben, damit sich niemand mehr mit dem Phänomen
beschäftigen muss.

Hab eine andere Herangehensweise gewählt (ak-Befehl als Start des
Exportvorganges), damit ging's endlich.

Wie so oft durchschaue ich zwar nicht, warum der eine Weg Erfolg hat und
der andere, der mir mindestens ebenso richtig scheint, nicht. Aber das
ist ja eine häufige Erfahrung bei der Datenkonvertierung (mit Allegro).
Ich schreibe es meiner mangelnden Routine zu.

--

Mit freundlichen Gruessen
Armin Stephan