[Allegro] ac15, aindex, osdp etc.: Noch was

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jul 4 11:19:28 CEST 2012

Am 04.07.2012 11:00, schrieb Thomas Berger:

> Der Clou besteht doch darin, exakt die Situation, die die Grundlage
> eines inst-all.exe ist im Quellverwaltungssystem aufzuzeichnen.

Das mach ich anders und weniger trickreich, für meine Begriffe weniger
fehleranfällig.

 > Daher gibt es die
 > ignore-Regeln mit denen einzelne Dateien oder Gruppen entsprechend
 > Namensmustern in allen SVN-Clients dem Benutzer gegenueber
 > ausgeblendet werden.
Aber das SVN *ist* für Benutzer, und dann nutzt denen der Trick ja nicht
wirklich.

Verstehen Sie doch, ich will mir so wenig wie möglich Kenntnisse über
das SVN aneignen müssen, sodaß umso weniger dann was vergessen oder
falsch gemacht werden kann, man sich selber ein Bein stellt oder die
Sache sich zum Selbstzweck hochstilisiert. Ein simples, robustes
Werkzeug soll das sein, um das man sich geringstmöglich kümmern
und was drüber wissen muß. Komplexität und Kenntnisbedarf haben wir im
allegro selbst schon übergenug.
Habe die exe's soeben aus dem SVN rausgeschmissen. Bei Bedarf, also
zwischen zwei Releases, kommen sie ins ftp, das hat sich doch bewährt.