[Allegro] qrix _2

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jan 27 14:52:57 CET 2012

Am 27.01.2012 14:44, schrieb Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck):

> ich stelle gerade fest, dass in \zzz nur cat_1.ald, cat.res, cat.stl,
> cat.tbl vorhanden sind. Kein cat.adx und cat.aex.
> Und Sie fragen, warum ich melancholisch bin ? (Tieck, Blaubart, 1. Akt)

Sogar "erzürnt" würden wir in der Situation verstehen.

Ja, dann ist qrix nicht fertiggeworden, sogar mit cat.adx nicht.
Es gibt vermutlich aber "newinx", das wäre dann umbenannt worden in
cat.adx, dann wäre die Arbeit weitergegangen, um cat.aex zu erstellen.

Mit den zwei Dateien  ii1 und ii2  können Sie versuchen, die Sache
doch noch zu Ende zu bringen, indem Sie diesen Befehl noch geben:

qrix -fq1 -dzzz -ecat/zzz -ka

Man wird sehen, ob das wieder zum Absturz führt. Dann dasselbe mit
qrix16, um rauszukriegen, ob's nur am neuen Programm liegt.