[Allegro] qrix

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jan 27 14:48:07 CET 2012

Am 27.01.2012 14:37, schrieb Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck):

> Letzter Vorgang: unerledigte V14-Ersetzungen
>
> Dazwischen kommt ein Windows-Fenster mit der Meldung
>
> qrix.exe funktioniert nicht
>
> Programm schließen. (ja)
>
> Weiter geht's bis zum nächsten Fenster
>
> Programm schließen. (ja)
>
> Indexierung beendet.
>
> Es bleiben noch zwei Dateien (ii1, ii2) in \zzz stehen.

Ist denn der Index dem Anschein nach in Ordnung?
Die V14-Ersetzungen sind bei Ihnen womöglich kein Problem. Das sind sie
nur, wenn die Daten oder die Parameter nicht so einwandfrei sind, wie
sie der Theorie nach sein sollten. Sprich wenn während des zweiten
Durchlaufs nicht alle Ersetzungen gelingen, weil beim ersten die dafür
nötigen Ersetzungsschlüssel noch nicht alle entstanden sind. Dann
bleiben typischerweise im Reg. 1 oder auch 3 noch Einträge unter _
stehen, die ersetzt hätten werden müssen. Ist das der Fall?

Die noch vorhandenen zwei Dateien ii1 und ii2 hätte qrix am Ende seiner
Arbeit löschen müssen! Vielleicht hat es den Index (cat.adx + cat.aex)
ja gerade noch fertiggekriegt, ist aber dann hängengeblieben, ohne daß
ich mir das aus Ihrer Beschreibung erklären könnte.

Übrigens ist im neuen GP kein "index32.exe" drin, nur "index.exe",
das ist aber das 32bit-Programm. Das alte wird als INDEX16.EXE noch
mitgeliefert. Zur Not könnten Sie das auch noch verwenden, aber nicht
unter Win'7/64.
Was für Programme haben Sie verwendet, und warum nicht das Org-Menü von
a99?