[Allegro] Umfrage des "Library Journal"

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jan 19 09:14:01 CET 2012

Wir erlauben uns die Weiterleitung eines Aufrufs zur Teilnahme an einer
Umfrage des Library Journal. Man möchte die Zufriedenheit der
Bibliotheken mit den integrierten Bibliothekssystemen evaluieren.
Die Beantwortung des Fragebogens geht schnell, und wir stellen anheim,
sich zu beteiligen - wenn Sie mögen. Bewerten Sie allegro dabei ganz
nach Ihrem eigenen Eindruck, das ist klar! Worauf es ankommt, ist
vielmehr, daß es dann vielleicht im Endbericht überhaupt auftaucht,
statt daß darin nur die allgemein bekannten Produkte zu finden sind.
Aus demselben Grund habe ich für unser Pica LBS geantwortet, welches in
der vorgegebenen Liste ebenfalls nicht steht (!), obwohl es doch OCLC
gehört.
Der Fragebogen ist auf Englisch. Wer zu einzelnen Punkten eine Frage
hat, kann sich auch direkt an mich wenden.

Hier die Original-Mail: