[Allegro] cstring Manipulation x mit Mehrfach-Tags

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Jan 12 15:48:58 CET 2012

Lieber Herr Eversberg,

in der vb212 steht u.a:

|-----------------
|Und was ist, wenn ein XML-Tag mehrfach auftritt, mit oder ohne
|differenzierende Attribute? Dann geschieht folgendes:
|var (x"abc")
|liefert in der iV saemtliche Inhalte der evtl. mehreren Tags <abc>,
|getrennt durch ;;;. (Im Quelltext koennen sie beliebig verstreut sein.)

scheint soweit zu funktionieren, nur, dass keine ; als
Trenner auftreten, sondern 20 20 (dez). Steht das evtl. irgendwo
anders? (auf die vb212 wird aus der xcstring.rtf heraus verwiesen)

Würde hier nicht auch 1x Code 20 genügen?

Was scheinbar funktioniert, ist dies:

Hier würde ich nur den Inhalt des ersten Tags erwarten, das Ergebnis
ist jedoch leer.

liefert nur den Inhalt des zweiten Tags.

Soll das so sein?

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung