[Allegro] ViFind : Neue Doku steht bereit

Michael Lackhoff michael at lackhoff.de
Mi Jan 11 09:56:47 CET 2012

On 10.01.2012 17:22 Bernhard Eversberg wrote:

> Danke für den Tip.
> Das wäre natürlich was Feines, aber noch habe ich nicht den kompletten
> Überblick, ob sich das gut mit VuFind's strukturellem Ansatz verbinden
> und prozedural dann gut verbinden ließe.

Das ist halt der Vorteil von Standards, dass man eben nicht immer wieder
alles selber machen muss.
Fuer Vufind gibt es jedenfalls schon einen Treiber:
s. <http://vufind.org/wiki/daia_pica_driver> oder auch
<http://vufind.org/wiki/hacking_vufind_into_german_libraries#availability_check_with_daia>
Ich habe ihn selbst noch nicht ausprobiert aber selbst wenn fuer die
Zusammenarbeit mit Allegro noch ein paar Anpassungen noetig sind, sollte
der Aufwand ueberschaubar bleiben.

Viele Gruesse
Michael Lackhoff