[Allegro] B3KAT jetzt als allegro-Datenbank

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Jan 9 11:37:57 CET 2012

Guten Tag [Frau/Herr] Bernhard Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Freitag, 6. Januar 2012 um 11:19 schrieben Sie mir.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

Guten Tag Herr Eversberg,

> OK, wir haben das mal gemacht, denn als Massentest kam uns das gerade
> recht. Der Rekord (VK) stand ja immer noch bei 15 Mio., jetzt sinds 24
> (bescheiden hatte man in der Presse nur 22 verlautbart)
> Fakten und Zahlen:

diese xml-dateien sind sehr fremdartig auf den ersten blick. für
denjenigen, dem die allegrostruktur wie ein offenes buch erscheint,
ist alles an einem wohlgeordnetem platze, ... für den ist sie -die xml-struktur-
schwer zu verstehen. entschuldigung: mir geht es so.
kleinere xml-geschichten habe ich schon mal geknackt, und "irgendwie"
exportiert. aber zugegeben: daß ganze hat sich mir noch nicht
erschlossen. deshalb nachgefragt:

wie haben sie das -genau- gemacht?
gibt es eine aim, die man vielleicht in das gesamtpaket einordnen
könnte?
sie haben von a99 und flexen gesprochen?
habe ich es übersehen, aber im füllhorn ist nirgendswo(?) die rede von
xml-importieren.
ich könnte mit auch vorstellen, daß es keine generelle
"imprt-xml"-datei gibt....
neugierige fragen
viele grüße
ihr klaus lehmann