[Allegro] phpac: edrec.php erfordert rest.htm (sie fehlt aber)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jan 6 10:16:32 CET 2012

Am 06.01.2012 09:38, schrieb Klaus Lehmann:

> ein sicherheitsprogramm hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß die
> datei rest.htm in phpac fehlt.
> sie wird von edrec.php benötigt. ist rest.htm obsolet?
> wenn ja, dann müsste sie in edrec.php gestrichen werden...

Es handelt sich da um einen optionalen Hilfetext, gedacht für
die Ausfüllung des Eingabefeldes mit der freien Kategorieeingabe,
der Link ist hinter "Sonstiges" versteckt.
Diesen Hilfetext kann sich jeder beliebig gestalten, wir haben
keine Vorgabe gemacht. Das ganze Formular von edrec.php ist ja
nur als Beispiel zu verstehen!
Ein Sicherheitsproblem ist damit nicht verbunden.