AW: [Allegro] Problem mit der Ergebnismenge

IGW Resch Verlag info at igw-resch-verlag.at
Mo Jan 2 09:39:53 CET 2012

Liebe Liste,

das Problem ist inzwischen behoben.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Resch

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von IGW Resch Verlag
Gesendet: Montag, 02. Jänner 2012 08:35
An: 'Allegro-C Diskussionsliste'
Betreff: AW: [Allegro] Problem mit der Ergebnismenge

Lieber Herr Berger,

ich habe Ihre unten angef�hrten Anweisungen befolgt.
Punkt 1 und 2 konnten erfolgreich erledigt werden.
Bei Punkt 3 kam die Meldung "Kurzanzeige nicht in Ordnung".
Bei Einstieg ins ORG-Men� kommt die Meldung: (Re-)Organisieren, Ihre Berechtigung reicht nicht. Und hier wei� ich nicht weiter. Vielleicht k�nnen Sie mir noch einmal einen Tipp geben.

Mit den besten Gr��en

Ihr
Andreas Resch

-----Urspr�ngliche Nachricht-----