AW: [Allegro] Wer braucht oder wartet auf Unicode?

Andreas Wolf andreas.wolf.consulting at debitel.net
Di Feb 21 14:07:37 CET 2012

Hallo.

Also jetzt vielleicht mal in Zusammenfassung:

A. a30: Ich würde ja gerne alle Bibliotheken nach a30 überführen: Flexible
Oberfläche und UTF-8. Problem: Was mache ich mit meinen 600 Flexen ?

B. a99: a99 funktioniert genial mit den Flexen. Problem: Keine flexiblen
Menüs, kein UTF-8.

Bleibt: Alle Flexe gemäß avanti umschreiben/verändern und eine
Web-Oberfläche nehmen. Problem: Dauert. Viel Zeit. Viel Arbeit.

Viele Grüße

Andreas Wolf