AW: [Allegro] Wie ist der Bedarf für ein Expertentreffen 2012?

Andreas Wolf andreas.wolf.consulting at debitel.net
Do Feb 16 08:20:13 CET 2012

Hallo.

Nun dann formuliere ich es anders:

A. Ich finde die Flex -Makros richtig gut. Das ist eigentlich das
Alleinstellungsmerkmal von allegro ! Und ich und zumindest Kollege Allers
verwenden das fast schon ausufernd ...

B. Und ich finde auch a30 richtig gut.

Aber: Wie bekomme ich die Flexe aus a99 einfach und schnell nach a30 ?

Beispiel: Wie kann ich die Zeitschriftenverwaltung von a99 nach a30 packen ?
Oder wie kann ich einfach meine eigenen Flexe nach a30 packen ?

Wäre vielleicht ein richtiges Thema für das Treffen.

Viele Grüße

Andreas Wolf