[Allegro] Regression in a99 V32.0

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Feb 9 16:33:07 CET 2012

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

eine gewisse d-wrtf. at pr zeigte nach Umstieg auf V32.0 die Titelaufnahmen
doppelt. So sieht sie aus:

zl=0
am=1
fl=0
zm=0
zb=" "
i4=1        V14 Ersetzungsmodus

 Standard-Köpfe:
ak=zz+H

ks=5     Startpos. 6 innerhalb jeder Kategorie
ke=""        Kategorie-Ende: wird benutzt, wenn kein geeignetes Postfix

dx=1             Druckersteuerzeichen werden am Bildschirm angezeigt

      KATEGORIELISTE  (= Hauptteil der Parameterdatei)

#-H    Beginn des Einheitszettels...

und Einfuegen von #+#  vor #-H behebt das Problem.

Es wird anscheinend der Parameter "am" anders interpretiert als frueher,
und ich meine, dieses Problem ist auch bei neueren acons seit dem Herbst
schon einmal aufgefallen.

Im Prinzip liesse sich damit leben, den Parameter am abzuschaffen,
auch bei Exporten. Eine Abweichung zu srch.exe sollte natuerlich
vermieden werden...

viele Gruese