[Allegro] Fragen zur SVN Struktur für acon

Michael Lackhoff michael at lackhoff.de
Do Feb 9 12:54:02 CET 2012

On 09.02.2012 11:18 Bernhard Eversberg wrote:

> Bitte mal prüfen:
>
>    https://svn.allegro-c.de/svn/atools/

SVN-technisch funktioniert es einwandfrei, kompilieren habe ich nicht
versucht. Mir ist nur aufgefallen, dass es ein paar Dateien und das
Verzeichnis .deps nicht mehr gibt. War das eine gezielte Aufraeumaktion
oder fehlt vielleicht noch etwas?

Wie gesagt wuerde ich eher eine Verzeichnisstrukur dieser Art vorschlagen:

[allegro]/trunk/atools
oder
[allegro]/atools/trunk/src
oder, wenn es auf Dauer bei Einzelrepositories bleiben soll:
[atools]/trunk/src
Daneben natuerlich jeweils tags und bei Bedarf branches.

Weil bei SVN alle Aktionen erst einmal verzeichnisorientiert sind,
braucht man an einigen Stellen ein Unterverzeichnis, wobei
zugegebenermassen auch "trunk" dafuer genutzt werden kann. Da das aber
eigentlich fuer das root-Verzeichnis steht, finde ich eine der o.g.
Strukturen sauberer.

Auf jeden Fall ist die erreichte Struktur schon mal ein klarer Fortschritt!

Viele Gruesse
Michael Lackhoff