[Allegro] Quadriga-Nachbesserungen erledigt

Jörg Oberfell oberfell at wlb-stuttgart.de
Do Feb 2 16:59:13 CET 2012

> Im Indexprogramm (index.c) wurden die Dateiöffnungen überarbeitet,
> insbes. für die .stl und .res, weil es dabei noch Unstimmigkeiten gab,
> wie Herr Oberfell bemerkte.

Vielen Dank für die Korrektur und den umfangreichen Readme-Text.
Der Aufruf von index/qrix funktioniert nun bei mir, sofern die
DB-Dateien unterhalb des Programmverzeichnisses liegen.

Kann man auch DB-Dateien indexieren, die auf einem völlig anderen
Verzeichnis liegen?
Folgender Versuch geht bei mir nicht:

./index -fi0 - at 1 -kb -d /home/avanti/databases/plakat/bfz1_*.bld -e
bfz1=/home/avanti/databases/plakat

Fehlermeldung (enthält eine Dopplung des Verzeichnisnamens!):
  Datei
/home/avanti/databases/plakat/home/avanti/databases/plakat/bfz1_1.bld
nicht zu finden / nicht benutzbar

Die Dopplung kommt allein vom Parameter "-d". Muss dieser unter Linux
anders zusammengestellt werden?

Vielen Dank,
Jörg Oberfell

--