[Allegro] update.job : wie läuft er am schnellsten?

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Dez 11 18:09:02 CET 2012

Hallo Herr Lehmann,

> der update.job ist mir zu langsam....
> derzeit läuft er so ab:
> c:\allegro\acon.exe -jc:\allegro\update.job -Pc:\allegro -fm01 -dc:\v17\v17 -n200 -F0/0 -ka -uc:\vd17.alg
>
> früher galt -F als "force" = ohne rücksicht auf verluste.
> die doku am anfang des update.-jobs verstehe ich so, dass -F0/0 am
> schnellsten ist. ist das korrekt?

ja, und -F ist dasselbe wie -F0 oder -F0/0

> mit -L hat man früher das logfile abgestellt.
> ohne -L bekomme ich trotzdem 1x standardlogfile. ich will aber keins!

und was bekommen Sie mit -L (das loest ein "set Logging off" aus
und sollte - das Loggen ausschalten).
Nicht unterstuetzt wird das Umleiten der Protokolldatei in eine
andere Datei (-L<dateiname>)

> hat jemand eine idee, wie es fixer gehen kann? danke.

andere Indexparameter nehmen, die nur die Primaerschluessel
berechnen, anschliessend reindexieren.