AW: [Allegro] Problem bei Anwendung von "assoziativem array"

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Dez 11 10:07:17 CET 2012

Mein zusätzliches Problem ist, dass bei mir auch ein Flex

$R000571 1
$R000572 1
$R000659 2

$1>ass-arr.txt   <-- Rausschreiben des ass. arr. in Datei

keine Datei ass-arr.txt erzeugt.
Das klappt allerdings, wenn ich das "<-- Rausschreiben des ass. arr. in Datei" entferne.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer