[Allegro] Problem bei Anwendung von "assoziativem array"

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Dez 11 09:12:55 CET 2012

Hallo Herr Allers,

Ihres ist insofern ein seltsames Konstrukt, als bei der ersten Ausführung Ihres Flexes die Datei reg9-2.txt noch nicht existiert.
Die müsste aber schon beim Einlesen des Flexes und vor dessen Ausführung vorhanden sein, beim Abarbeiten wird das include nicht neu ausgewertet. Durch Schlaf vor- oder nachher ändert sich daran nichts.
Bei mir ergeben sich in reg9-2.txt Zeilen der Form
$R000571 1
$R000572 1
die so eingeschlossen in ein Flex die "großen Variablen" wohl korrekt belegen,
first $1
mes
liefert jedenfalls das erwartete Ergebnis.
Allerdings produziert (auch wenn ich diese Liste direkt in den Flex einklebe)
$1>ass-arr.txt
bei mir keine Ausgabedatei.
Dem kann ich jetzt allerdings nicht mehr nachgehen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer