[Allegro] phpac V32.9 -> detail.job (kleine probleme)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Dez 7 16:58:18 CET 2012

Guten Tag [Frau/Herr] Bernhard Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Donnerstag, 6. Dezember 2012 um 12:17 schrieben Sie mir.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Im SVN wurde auch das phpac-Paket erneuert.
> Eine wichrige Verbesserung bzw. Korrektur gab es in der JavaScript-
> Datei av_func.js: Das Markieren mehrerer Registereinträge und
> hernach mit "Angekreuzte Daten zeigen" die zusammengefaßten Titel
> abrufen verlief fehlerhaft, sobald Zeilen mit Einzeleinträgen,
> als mit genau 1 "Treffer" dabei waren. Die Ausführung erledigt
> die Funktion  ixlist()  in av_func.js, und die hatte ihre
> Schwächen, die wir nun ausgebügelt haben.
> B.Eversberg

danke fürs neue paket.
mir ist aufgefallen:

noch immer gibt es mindestens 2 zeilen mit write, denen es an einem
abschliessenden "'" fehlt. (zeile 110 und 111)

in zeile 11 ist was neues:
write '<input type="text" name="ufC" type="text" size=40 length=60 value="" autofocus>'
-> autofocus.
ich habe mal nachgeschaut.... alle quellen sagen, es sei HTML5.
ok. aber nicht alle browser könnes es!
interessanterweise als einzigster großer browser ist es IExplorer V9
(!), der es nicht kann.

autofocus scheint nett zu sein.
aber was ist wenn der IExpl. darauf stösst?
gibts dann einen fehler? kann es aktuell nicht testen, mein modernster IEXpl. geht bis V8 (auf WXP...)

danke und gruß k.lehmann

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann