[Allegro] start.flx etc.

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Dez 7 10:07:57 CET 2012

Guten Tag Herr Eversberg,

> Vorläufig können Sie
> a) Jedem seinen eigenen  onput.flx  spendieren und auf sein
>     Startverzeichnis legen; auf's DbDir, ProgDir und FLEX dann keins.
> oder
> b) In einen gemeinsam genutzten onput.flx (dem Schreibzugriff der
>     Nutzer entzogen) die nötigen Differenzierungen einbauen:
>     var #op
>     if "Paul" jump Paul
>     if "Minna" jump Minna
> B.E.

lösung b. ist gut. prima.

mich interessiert eher sowas wie:
   var #B
   if "cat" jump cat
   if "mab2" jump mab2
also, müsste das gehen. (ist aber noch nicht ausprobiert worden).
das hiesse, onput.flx lässt sich (fast) gut individualisieren...

danke und gruß k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann