AW: [Allegro] Schrift

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mi Aug 29 08:23:52 CEST 2012

Guten Morgen,
vielen Dank für den Hinweis, jetzt habe ich die Einstellung in orda.ini von demo2 gefunden. Wir benutzen Allegro Letter Gothic. Das habe ich jetzt in die ini-Dateien eingetragen (war vorher nicht vermerkt), jetzt ist alles wie vorher.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
-Stellvertretende Leiterin der Bibliothek-
Kammergericht
Elßholzstr. 30-33
10781 Berlin
(030) 90152411