[Allegro] acon: qrix und symbolische Register

Jörg Oberfell oberfell at wlb-stuttgart.de
Do Aug 16 14:34:52 CEST 2012

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

in Register 2 stehen in meiner Datenbank (korrekt) folgende Einträge:

  4595 dneu: keine angabe
     1 f10_00004.jpg
     1 f10_00005.jpg

die man z. B. mit einer Anfrage nach "|2dn?" bekommt.

Die Anfrage mit symbolischem Register (mit DBS = "|2d") an acon
    var "DBS n?"
    qrix

liefert dagegen (exakt, ungekürzt)
  4595 ...

d. h. es fehlt der eigentlich gesuchte Eintrag (stattdessen erscheint
"...") sowie alle folgenden.

1.) Liegt hier ein Denkfehler vor?

2.) Wie kann ich das symbolische Register von Anfang an anzeigen?
Ist eine Anfrage wie "DBS ?" möglich?

Vielen Dank und Grüße,
Jörg Oberfell

--