AW: [Allegro] problem mit VC2010 und XP

Albert Thommen albert.thommen at bluewin.ch
Mi Aug 15 10:27:02 CEST 2012

Lieber Herr Eversberg

Nachdem ich das Problem feststellte habe ich alle Dateien mit Datum 2012 gelöscht und die Version 32.4 neu installiert. In h tabinit Tabellenstruktur erstellt und mit Alt+9 erfolgreich abgeschlossen. Danach gleiches Vorgehen mit 32.5, 32.6 und 32.7.

Mit Version 32.7 kommt nach dem Alt+9
"a99 funktioniert nicht mehr
Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung vorliegt."

Es spielt keine Rollo ob mit "start" oder "Alt+9" abgeschlossen wird. Es ist auch nicht relevant ob eine bestehende oder neue Tabellenstruktur abgeschlossen wird.

Mit freundlichen Grüssen
Albert Thommen
Stiftung Basler Taube