AW: [Allegro] problem mit VC2010 und XP

Albert Thommen albert.thommen at bluewin.ch
Mi Aug 15 00:52:16 CEST 2012

Lieber Herr  Eversberg und Liste

Auf meinem PC Win7/64bit war das Paket ebenso nötig wie auf dem PC WinXP in der Bibliothek.

Was aber nicht mehr funktioniert ist die Tabellenerstellung für WinOffice. Wenn die Konfiguration neu abgespeichert wird erfolgt ein Absturz von a99.
Dies war in der Version 32.6 noch nicht der Fall. Auf dem PC mit WinXP kann ich das erst am Donnerstag prüfen.

Gruss
Albert Thommen
Stiftung Basler Taube