AW: AW: [Allegro] allegro.exe

Albert Thommen albert.thommen at bluewin.ch
Mi Aug 8 15:33:03 CEST 2012

Guten Tage Herr Lehmann

Sowohl an meinem PC mit Windows 7 64 bit als auch in der Bibliothek mit Windows XP hat die Aktualisierung auf Version 32.7 und dem Zusatz von Microsoft kurz und schmerzlos funktioniert. Die darauffolgende Funktionskontrolle war positiv. Mit meinen noch geringen Anfangserfahrungen konnte ich keine Problem feststellen.

Worin bestehen denn Ihre Bedenken konkret?

Mit freundlichen Grüssen

Albert Thommen

Stiftung Basler Taube